Antrag auf Freischaltung meines Accounts

Nach dem Registrieren über das Homepage-Menü kann ich mit meinem Account nur auf die Grundfunktionen der Homepage zugreifen. Um beispielsweise Zugriff auf das Online-Log sowie die zugehörigen Online-Log-Archive zu erhalten, muss mein Account noch freigeschaltet werden.

Dafür ist es notwendig, dass der Antragsteller innerhalb von drei zusammenhängenden Monaten mindestens an fünf vollständigen Nachteulenrunden teilgenommen hat. Lizensierte Funkamateure müssen dazu spätestens um 23.00 Uhr Ortszeit in der Runde eingeloggt sein und dürfen diese nicht vor 00.30 Uhr Ortszeit oder dem offiziellen Rundenende verlassen haben.

Sind diese Bedingungen erfüllt, kann das beigefügte Online-Formular genutzt werden, um die Freischaltung zu beantragen.

Antrag auf Freischaltung für lizensierte Funkamateure

Für SWL werden in Kürze alternative Bedingungen und ein zugehöriges Freischalt-Formular bereitgestellt.