Registrieren

Hallo liebe YL und lieber OM,

bitte nutze dein Rufzeichen als Benutzernamen und nutze möglichst nur Großbuchstaben.

Aus Sicherheitsgründen ist nach zweimaliger falscher Eingabe der Login-Daten ein erneutes Login erst nach 10 Minuten möglich! Keiner der Administratoren kennt euer Passwort und könnte es euch mitteilen. Achtet auf die exakte Eingabe des Passwortes. Manchmal ist einfach die Hochstelltaste aktiviert …………..

Mit der kostenlosen Anmeldung und Registrierung erkläre ich mein Einverständnis zur Speicherung und Verwendung meiner persönlich eingegebene Daten ausschließlich zum Informationsaustausch zwischen den Mitgliedern der „Nachteulenrunde“ sowie innerhalb dieser Webseiten.

Diese Daten werden streng vertraulich behandelt und dürfen nur zwischen den Mitgliedern weitergegeben werden welche ebenfalls hier registriert sind und somit Ihr Einverständnis dazu abgegeben haben.

Registrationsformular