Kleine Änderungen auf dieser Homepage

Wir, die Nachteulen Foren Aktuelles Kleine Änderungen auf dieser Homepage

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #10403
    DK4RH Roland
    Moderator

    Hoffe, dass die Verbesserung sichtbar ist. Bei der Eintragung des mathematische Ergebnisses bei der Anmeldung sowie bei der Betrachtung des Online-Logs.
    Viel Spaß bei der Runde kommenden Montag – da bin ich leider verhindert.

    73 Roland DK4RH

    #10430
    DK4RH Roland
    Moderator

    Weitere kleine Änderungen:
    Die eigenen Profil-Daten können über den Menü-Punkt „MEIN PROFIL“ (Unterpunkt neben Logout) angepasst werden.
    Weiterhin besteht dort nun auch die Möglichkeit ein Profil-Bild einzustellen. Ohne den bisherigen Umweg über einer Anmeldung auf wordpress.com

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.