Nachteulentreffen 2022 in Cottbus

Wir, die Nachteulen Foren Aktuelles Nachteulentreffen 2022 in Cottbus

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #9151
    DL6UHU René
    Administrator

    Hallo zusammen,
    hier kommen bitte alle Wortmeldungen zum Nachteulentreffen 2022 hinein ;-).

    #9156
    DD6YR Heinz
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    das Nachteulchen 44 DD6YR der Heinz ist vom 14.10. bis
    16.10. mit XYL dabei. Zimmer ist bereits gebucht.

    73 DD6YR

    #9215
    DL6UHU René
    Administrator

    Hallo zusammen,

    nach aktuellem Stand haben sich bisher folgende OM zum Treffen angemeldet:
    DG1RVD – Gerhard
    DL7VEO – Erich mit Begleitung
    DL8FAN – Gerhardt
    DL6MIG – Wil
    DG9ACT – Ralf
    DG6ED – Holger
    DD6YR – Heinz mit Begleitung
    DL2IAC – Jürgen mit Begleitung
    DL6UHU – René

    Bei den geplanten Freizeitaktivitäten liegen die gemeinsamen Abendessen ganz weit vorn ;-), gefolgt von der Antennenbesictigung, der Stadtführung mit Postkutscher und dem Flugplatzmuseum.

    Mal schauen, wer sich noch anmeldet bzw. ob die Aktivitäten noch mal gemischt werden. Das Hotelkontingent steht uns auch noch im September zur Verfügung. Also nix wie los.

    vy 73 dl6uhu

    #9388
    DC0GN Gerhard
    Teilnehmer

    DC0GN ist auch dabei.

    #9389
    DL8FAN Gerhardt
    Teilnehmer

    Hallo liebe Nachteulen,
    ich muss mich leider wieder von der Teillnahme am Treffen abmelden. Ich traue mir die lange Fahrtstrecke mit dem Kfz nicht mehr zu, deshalb habe ich eine Bahnfahrkarte gebucht. Dabei bin ich davon ausgegangen, dass es keine Maskenpflicht mehr in der Bahn gibt. Leider ist das nicht der Fall und ca. 8 Stunden in der Bahn mit Maske, das halte ich auch nicht mehr aus. Sorry, bitte streicht mich von der Liste. Ist wirklich schade. Euch allen viel Spaß beim Treffen.
    73 de Gerhardt, DL8FAN

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.